night
Hi ich bin der Jojo, bin 21 Jahre alt und komm aus BW... wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann klick dich durch

Main


The Front about me G-book

News


pics mein babe Link

Other


Schatzi CNK-Girl Link

Page


contact abo archive

Code by


farewell-letter
...you´re my sunshine
sooooooooooooo

So des Layout bleibt jetzt auf jedenfall ! Ich finde so dinger richtig gut . Mein grösster dank geht naturlich an mein schatz denn ohne sie hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal eine seite. Ich liebe sie über alles auf der welt und weiss nicht was ich ohne sie machen soll !!!!!!

SCHATZ ICH LIEBE DICH KISS !!!!!!!!!!!

21.6.07 01:01


oh mann

also manchmal sollte ich echt aufhören auf die uhr zuschauen !!! weil wenn mir gesagt wird das um acht angerufen wird muss mir schon klar sein das wenn nicht angerufen wird halt um neun angerufen wird . aber nein der depp jojo muss schauen was los ist und nerven ich glaub des is ziehmlich scheisse wenn ich des immer mache .
des sind immer die gleichen fehler die ich mache und weiss manchmal echt nicht wieso !!! ich hoffe das en paar davon verziehen werden können aber des dürften nicht so viele sein glaub ich . da muss ich mich echt mal ändern weil wenn ich mit meiner freundin streit habe dann is es meistens meine schuld und des kann ja nicht und ich glaub sie wird mir recht geben . naja das wars mal bis dann euer däne!!!

25.6.07 21:08


hi schatz,

ich wollte dir hiermit sagen das dich über alles liebe und wenn das andere lesen und denken was für ein weiss ich nicht was ich dann für die bin ist mir dann egal . du bist das beste was mir je passieren konnte und wie du wahrscheinlich weisst, auch die wunderschönste frau die ich je hatte!!!!! ich kenne keine die schöner ist wie du !!!! und ich hoffe du verzeihst mir meine fehler die ich manchmal wiederhole ohne es zu wissen, weil ich will dich niemals verlieren denn ich glaube du wärst die einzigste die ich als meine frau gern neben mir hätte. ich würde für dich alles tun damits dir besser geht und ich werde dich niemals schlecht behandeln und ich glaube das weisst du auch oder? also wie gesagt ich liebe dich wirklich über alles und will dich wirklich niemals verlieren !!!!!!!! denn ich glaube wenn ich jemals heiraten würde dann nur dich !!!!!!!!!!!!!!!!! denn wer will diese wunderschöne frau nicht heiraten wollen. also ich hoffe der text gefällt dir . ich liebe dich kiss kiss kiss bis morgen ich freu mich schon richtig dich zu sehen !!!!!!!
25.6.07 21:41


was war denn das

Hi leuts, also ich weiss nicht, kennt ihr das auch wenn ihr einfach depri seid und wisst nicht warum. Also ich hab sowas manchmal aber nicht wegen meinem Schatzi! Wegen ihr hab ich das niemals!!! Naja aber was ich sagen wollte: Es könnte auch einfach an der arbeit und an mein zuhause liegen. Besonders wenn man von einem gestressten Arbeitstag kommt und was is nichts zu essen da und die Mutter liegt betrunken auf der Couch und das jeden Abend. Aber dann denk ich immer dran was mein schatzi sagt: "Ich soll mich nicht darum kümmern", das hilft dann auch, aber wenn ich dann an meinen vater denke, der seit ca 30 jahren nur am arbeiten ist und seit 22 jahren so eine frau hat, tuts mir dann auch leid. Aber dann kommt er nach Hause und was is er macht stress wegen einer nicht bezahlten Rechnung. Also ich weiss nicht, is doch scheisse. Ich glaub daran liegts, das ich ein wenig depri war, vorhin am telefon und ich wollte das eigentlich nicht. Hinzu kommt noch das mir heute abend richtig schlecht ist. Ich war jetzt schon das 4 mal auf dem kleinen Porzelandampfer aber das gehört ja hier nicht rein, oder? Naja aufjedenfall würd ich gerne mal wissen warum ich ab und zu depri bin und weiss nicht wieso und was ich noch sagen will ich muss meinem Babe nochmals danken und zwar für den tip alles in seinen Blog zu schreiben. Ich fühl mich schon besser. danke danke danke danke danke kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss Ich freue mich schon richtig auf den morgigen tag mit meinem babe!!!!!!! Ich wüsste nicht was ich noch ohne sie machen sollte!!!! Schatz ich liebe dich über alles!!!! dein polischer psychodäne^^
28.6.07 00:00


Theorie

die meisten wissen doch bestimmt das ich so ein kleiner klugscheisser bin, oder ??

ich hab mir vorhin am telefon folgende theorie überlegt: und zwar egal an welcher schule man ist iwie ist es immer so das die, die was besseres lernen zb bankkaufleute wie bei mir an der schule oder wie bei meiner freundin die wo fachhochschulreife machen oder sowas immer die beste aussicht von der ganzen schule haben. des is so weil die ne bessere aussicht in ihrem leben haben und nicht so wie ander wie ich oder meine freundin weil ich mach ja "nur" fachkraft für lagerlogistik und (ist jetzt nicht böse gemeint sie weis schon was ich meine ) meine freundin (ich liebe sie über alles) "nur" wirtschaftsschule macht. also ich finde das komisch und des is meine theorie die ich dazu aufgestellt habe wenn mir einer recht gibt oder was dazu zu sagen hat einfach kommentieren ich freue mich schon drauf bis dann euer däne .  

30.6.07 23:24


Gratis bloggen bei
myblog.de