night
Hi ich bin der Jojo, bin 21 Jahre alt und komm aus BW... wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann klick dich durch

Main


The Front about me G-book

News


pics mein babe Link

Other


Schatzi CNK-Girl Link

Page


contact abo archive

Code by


farewell-letter
...you´re my sunshine
8 month

Noch 4 mon dann haben wir die hürde geschafft 1 ganzes jahr sind wir dann zusammen und ich war noch nie wirklich noch nie so glücklich mit jemandem zusammen wie mit dir. Auch wenn wir so kleine tiefs, hatten wir hatten nie probleme eine lösung zu finden, oder? Ich hoffe das bleibt so bis an unser lebens ende, weil mein grösster wunsch ist es dich zu heiraten und mit dir glücklich werden ! Ich kann mir das mit keinem anderen menschen mehr vorstellen. So hab ich noch nie gefühlt wie mit dir ich will dich niemals verlieren, weil ich liebe dich so wie ich noch nie jemand geliebt habe. Ich glaube mehr geht gar nicht. Kurz gesagt: ich liebe dich unendlich mal unendlich. Ich weiss die zahl gibts nicht aber für mich schon. Ich weiss gar nicht was ich noch sagen kann. Ich fühle mich in deiner nähe als wär ich high. Du bist meine liebe fürs leben!Free Image Hosting at www.ImageShack.us Und weil des bild noch nicht reicht hab ich noch eins weil wir uns ja erst ab donnerstag wieder sehen können hab ich noch dieses hier. Ich hoffe es gefällt dir Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich liebe dich über alles und will dir niemals wehtun oder dich verletzten und naturlich nicht verlieren !!!!! Bis nachher am telefon kiss

2.7.07 18:23


uiuiuiui

SO sieht man aus wenn man sich eine ganze woche nicht rasiert -.- Free Image Hosting at www.ImageShack.us aber heute kommt alles ab wirklich alles *freu*
7.7.07 08:14


Was muss das schön sein eine intakte familie zu haben.

Aber NEIN, man sitzt friedlich zuhause der vater kommt nach hause und was is man hört wie es schon wieder los geht nur weil die mutter was trinken muss und nur scheisse labert, der vater dann ausrastet, sogar die fernbedienung in die ecke feuert die jetzt im Arsch ist (wie mein leben) und geht . Diesmal reicht es mir. Ich kann das einfach nicht mehr, ich muss ganz dringend raus aus diesem leben, nur weiss ich noch nicht wie ich das anstellen soll, ich mein ich hab sogar meine mutter dann als ... beleidigt. Dabei musste das nicht sein, aber wenn man dann hört das ich niemals ihr sohn bin, find ich hat sie es nicht anders verdient. Jetzt sitz ich wieder in meinem zimmer und bin am verzweifeln, weil ich nicht weiss was ich noch machen soll. Ich weiss ich könnte einfach ausziehen aber was dann , mit meinem SCHEISS gehalt von gerade mal 282 € kann man doch nichts eigenes aufbauen . Ich weiss jetzt auch gar nicht mehr was ich noch alles schreiben soll .

AH jetzt weiss ich es wieder meine freundin hat vorhin zu mir gemeint ich sollte mal ein bisschen über mein leben nachdenken also in Zukunft . Und ich finde sie hat recht was mein knie und meine sonstige Gesundheit angeht. Ich finde wir sollten zusammen Sport machen das macht spass und lenkt ab von allem was SCHEISSE ist und dafür liebe ich sie so sehr . So ich finde das reicht jetzt mal wieder , oder ? Ja schon das reicht genug genervt jetzt also ich werde dann jetzt mal ins bett gehenund ein bisschen nachdenken bis dann euer stolzer und doch trauriger DÄNE . Schatz ich liebe dich über alles und zwar auf immer und ewig .Kiss Kiss Kiss
11.7.07 23:43


Coole RC cars

21.7.07 21:39


LAAAAANGWEILIG

Heute ist mal wieder ein richtig langweiliger sonntag wo man nicht weiss was man machen soll sogar einschlafen tut man es ist zwar DAS FEST aber selbst das regt nicht an da kann man eigentlich nur chillen und gar nix tun und morgen is das dann wieder vorbei dann heisst es wieder arbeiten aber das ist schon besser als zuhause sitzen und gar nix tun da hat man auch wieder was zu lachen besonders bei den kollegen sind einfach nur die besten leute dort so ich werde mich dann mal wieder weiter langweilen bis dann
22.7.07 20:00


Gratis bloggen bei
myblog.de