night
Hi ich bin der Jojo, bin 21 Jahre alt und komm aus BW... wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann klick dich durch

Main


The Front about me G-book

News


pics mein babe Link

Other


Schatzi CNK-Girl Link

Page


contact abo archive

Code by


farewell-letter
...you´re my sunshine
holla

hi leuts was geht so?

ich wollte nur mal wieder was eintragen das man nicht immer gleich diese schrecklichen bilder von meinem bein sieht. ich mein sieht ja schon eklig aus oder nicht, naja ich weiss zwar nicht was genau ich schreiben soll, aber ich schreib jetzt einfach mal des was mir so in den sinn kommt. auch wenn es sinnlos ist, aber so bin ich nun mal und ich glaub die meisten wissen das auch ich könnte was über gestern schreiben. ja genau das mach ich jetzt auch: 

also gestern auf der arbeit war es sehr langweilig, weil es kaum was zu tun gab. ich war ziehmlich froh das der tag rum war also von der arbeit her gesehen. dann bin ich nach hause hab mich geduscht en bisschen schick angezogen und zu meiner freundin nach rastatt. dort hab ich sie von der arbeit abgeholt dann sind wir in den schlossgarten haben eine geraucht und sind dann zu ihr. da lief dann alles so super bis ich naturlich eingeschlafen bin und das wollt ich eigentlich gar nicht deswegen wurde meine freundin sauer und ist jetzt glaub ich auch noch. ich hasse mich dafür das ich immer einschlafen muss obwohl ich es gar nicht will, naja heute wollten wir ins kino aber sie darf nicht. aber ich hoffe das wir uns morgen sehen können weil ich sie vermisse grad weil ich den schönen abend gestern versauen musste weil ich ja unbedingt einschlafen musste und ich hoffe das passiert mir wirklich nie wieder. ich sag des zwar immer wieder aber ich muss mich jetzt mal dran halten. ich liebe sie über alles und will nicht wegen sowas alles kaputt machen.  so das denke ich reicht mal wieder für heute bis dann euer däne bzw schatz deine psychischedäneneule  

4.8.07 15:02


oioioioi

also leuts am besten ist es echt wenn man mal alleine weg geht da hat man kein stress wenn mal die leute verloren gehen oder so

ich hab mir gestern abend so um elf gedacht auf gehts jetzt gehste mal in die stadt mal schauen wenn man alles trifft und ich muss sagen als ich en arbeitskollegen getroffen hab wars richtig lustig ich hab mit ihm und seinen kollegen en bisschen was getrunken so bis um halb 2 dann bin ich noch ins unterhaus und ja da wars dann eigentlich langweilig aber dann kamen da noch en paar kollegen mit denen ich auch noch was getrunken hab und ja des war dann lustig mit denen besonders wie sie dann versucht haben sich an mädels ranzumachen ich hab selten so gelacht wie da als sie meinten ich solls auch mal bei einer versuchen hab ich nur gemeint ne lasst mal ich bin grade in einer sehr glücklichen beziehung mit einer frau die ich auf immer und ewig lieben werde und niemals verletzen könnte

als ich dann gegangen bin so um 5 uhr 30 hab ich noch voll den hunger bekommen und bin noch zu mcdonalds gegangen und hab (dafür wird sie mich nachher bestimmt hauen) erst en mcchicken und dann einen cickenwrap gegessen ja dann bin ich heim und jetzt schreib ich diesen eintrag den ich auch gleich beende mit dem satz : schatz ich liebe dich über alles und werd dafür sorgen das wir auf immer und ewig zusammen bleiben vielleicht was heisst vielleicht bestimmt heiraten werden bis dann dein dich liebender jojo

5.8.07 06:22


oh my god

tja leuts und so sieht man aus wenn man 3 mon. lang nicht beim friseur war

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

aber am 15 diesen monats sieht das wieder anders aus hoffentlich^^ 

7.8.07 10:16


blöd

so blöd muss man erst mal sein und sich en wickelfalzbogen ins gesicht schlagen


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
13.8.07 20:29


Arbeit

Ja heute auf der arbeit wars richtig scheisse eigentlich immer nur des gleiche gemacht und hab morgen iwie keine lust wenn dran denke das ich wieder hoch auf die bühne muss (da lagern die rohre für klimaanlagen) ich mags da oben deswegen nicht weil es erstens scheisse warm ist dann zweitens ein ewiges hin und her ist und drittens wird die immer so beschissen abgerufen und heute wars mal richtig beschissen eigentlich von anfang an (9 uhr 30 bis 17 uhr 30) nur da oben zu hocken ist echt scheisse dann auch noch einen einlernen da muss man dann langsam machen das der auch hinbekommt und des regt dann richtig auf nur weil alle anderen stapler haben muss ich das dann machen und so komm ich dann nicht wirklich vorran ja aber als es dann hies aushilfe geht nach oben war ich richtig froh weil unten immer schön kühl ist und es alles schneller geht ja das wars dann auch schon für heute jetzt ess ich erst mal dann telefonier ich mit meinem schatzi *riesenfreu* dann gehts ab ins bett also dann mal noch schönen abend an alle die das lesen bis dann euer däne
14.8.07 20:57


juhu

Endlich eine neue frisur des is hammer hart nach 3 mon und so siehts aus:


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
15.8.07 23:15


weekend

Ja mein wochenende war im gegensatz zur woche richtig gut angefangen hat es am freitag ab halb sieben da war ich mit meiner freundin im schlossgarten in  rastatt und dann bei ihr

 

dann am samstag ist sie erst zu mir gekommen dann sind mit meinem besten kolleg nach kirrlach zu seiner freundin gefahren und haben da poker gespielt und noch a bissel fern geschaut 

 

was ich richitg gut fand das sich meine und die freundin von meinem kumpel verstanden haben und nich so wie bei seiner letzten weil die hat sie gehasst aber jetzt des find ich richtig gut war alles wunderbar 

 

dannach sind wir dann zu mir gefahren und haben dann da geschlafen und heute wieder heim gefahren was ich eigentlich schade fande wär am liebsten mit ihr nach hause gegangen weil ich sie schon wieder richtig vermisse aber da kann man wohl nix machen 

 

ja das wars dann mal wieder bis dann euer däne P.S.: schatz ich liebe dich über alles 

 

19.8.07 16:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de