night
Hi ich bin der Jojo, bin 21 Jahre alt und komm aus BW... wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann klick dich durch

Main


The Front about me G-book

News


pics mein babe Link

Other


Schatzi CNK-Girl Link

Page


contact abo archive

Code by


farewell-letter
...you´re my sunshine
so

so jetzt schreib ich einfach mal en neuen eintrag da ich seit vor meinem urlaub nix mehr reingeschrieben habe ich kann aber nicht viel schreiben ausser das der urlaub in kroatien richtig geil war ausser das ich mein schatz übelst vermisst habe

dann kann ich noch schreiben das das we mit meiner freundin richtig super schön war wir waren in bruchsal bei nem kolleg in der tanzschule und des hat ihr glaub ich auch gefallen und ich sowas gerne mal wieder machen würde

und der heutige tag war naja auf der arbeit war nicht soviel los war ja auch nur bis 12 dann musste ich in die schule weil ich meinen stundenplan bekommen habe dann bin ich heim und dann hab ich mir gedacht ich hol ohne meinem schatz was zu sagen von der arbeit hab und das hab ich dann auch getan und es hat iwie gutg getan sie zu shen auch wenn ich sie erst gestern gesehen habe wars trotzdem gut sie zu sehen

 

naja das wars auch wieder bis dann euer däne

10.9.07 22:37


und wiedermal hab ich nur scheisse gebaut

also ich hab gestern mit meiner freundin telefoniert und wir haben die ganze zeit so wunderbar miteinander geredet dann hat sie mir erzählt das sie ins fitnessstudio gehen will um dort samba aerobic zu machen dann musste ich naturlich damit kommen das es sau anstrengend ist und sowas dann wurd sie sauer weil ich des so gesagt hab als würde sie des nicht schaffen aber ich weiss ganz genau das sie des kann weil sie wenn sie will alles schaffen kann weil sie in so ner hinsicht ne richtig harte nuss ist und niemals aufgibt sowas sollte ich eigentlich sagen aber nein ich idiot mach alles kaputt dann gabs einen kleinen streit und ich bin naturlich auch laut gewworden was ich eigentlich auch nicht wollte ich weiss auch nicht was gestern mit mir los war auf jedenfall hab ich seit dem richtig beschissenes gewissen und hoffe das sie mir deswegen verzeihen kann also bis dann euer oberidiot jojo
13.9.07 17:29


guten morgen

tja leuts ich erzähl euch wahrscheinlich nix neues aber wie es aussieht hab ich im am fuss en band entweder gerissen oder nur angerissen ich weiss nur das ich sechs wochen ne schiene tragen muss und mich bei meinem orthopäden melden oder nur bei meinem hausarzt melden muss ich geh wahrscheinlich eh gleich zu meinem orthopäden weil ich dem mehr vetraue ja der restliche abend bzw. die nacht wollt ich eigentlich mit meinem kumpel und seiner freundin feiern da er geb hatte aber des is dann dadurch versaut worden weil ich depp mir wieder was antun musste ansonsten war des was wir gefeiert haben richtig lustig was ich jetzt noch hoffe ist das mir meine freundin nicht böse ist weil ich wieder kaputt bin zwar am anderen bein ^^ lol aber trotzdem muss es nicht sein tja und das war mein eintrag zum geb.meines besten kumpels bis dann euer schon wieder kaputte däne
15.9.07 04:23


der gestrige tag

joa also der gestrige tag richtig gut meine freundin war bei mir . wir sind erst ins check in center gegangen haben uns dort was zu "essen" geholt dann sind wir zu mir gefahren haben uns fertig gemacht und sind dann in die stadt gefahren und sind was trinken gegangen und ja wäre das mit meinem fuss nicht wäre es bestimt noch besser gewesen das aber auch immer mir sowas passieren muss is halt scheisse immer also bis dann euer däne

16.9.07 12:32


einfach mal so

So da ich so selten en eintrag mache tu ich das jetzt einfach mal hier . wie ihr alle wisst bin ich noch diese woche krank geschrieben mal sehen was der arzt nächste woche sagt vielleicht sogar noch den ganzen oktober was ich naturlich nicht hoffe weil das sonst sehr langweilig wäre weil man halt nix machen kann . und das ist mal echt scheisse .

naja hilft alles heulen nix . was soll man machen ist halt passiert .

was ich noch schreiben wollte geht jetzt nur mein schatzi was an : also egal was passiert wir bleiben egal was auch passiert wir bleiben zusammen und ich werde dich immer unterstützen egal was ist oder passiert weil ich dich nämlich über alles liebe und ich weiss das hörst du sehr oft von mir aber ich kanns echt nicht oft genug sagen aber es ist nun mal so und da wird sich niemals was ändern NIEMALS! und ich werde dir niemals in irgendeiner weise weh tun oder sowas! also das war jetzt nur für dich und nochwas kleines dein geb. wird der absolute oberhammer das versprech ich dir !!! ich liebe dich über alles deine psychoeule kiss

so das wars jetzt auch mal wieder von mir bis dann euer verrückter däne bis dann

 

 

25.9.07 01:47


noch ein eintrag

hi leuts, kennt ihr dieses gefühl im bein auch besonders nach einer verletzung ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist ganz komisch aufjedenfall geh ich damit morgen also heute zum arzt weil ich kann deswegen auch nicht schlafen weil des wirklich ganz komisch ist des fühlt sich auch richtig schwach an naja des wollt ich halt nur mal noch erwähnen wenn einer ne ahnung hat oder so der kann ruhig was dazu sagen bis dann euer däne
25.9.07 04:55


Gratis bloggen bei
myblog.de