night
Hi ich bin der Jojo, bin 21 Jahre alt und komm aus BW... wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann klick dich durch

Main


The Front about me G-book

News


pics mein babe Link

Other


Schatzi CNK-Girl Link

Page


contact abo archive

Code by


farewell-letter
...you´re my sunshine
mir gehts richtig scheisse

hi leuts was geht so bei euch bei euch ? also bei mir net viel!!! des liegt daran das ich ziehmlich voll bin , weil ich mit nem kolleg noch im unterhaus war , obwohl ich eigentlich gar nicht mehr wollte. naja auf jedenfall waren wir dort. ich wollte eigentlich auch nichts trinken aber was is ich trink wieder so iel das ich mich übergeben muss und das will ixh hiermit beenden !!!!!!!!!!! ich willo mit allem was schlecht ist aufhören dazu gehört auch rauchen und ganz besonders der alkohol . ich weiss nicht warum aber ich will das absolut nicht mehr . ihr wollt wissen warum ??? ganz einfach . mir geht es dannach immer so schlecht nach dem alk mein ich jetzt und wegen dem rauchen is es weil mein freundin mal zu mir gesagt hat das es mich auf irgendeine art schwächt oder sowas und damit hat sie recht !!!!!!!!! ich will das alles nicht mehr kein alk und keine zigaretten , nie wieder ich rauch jetzt noch meine letzten 3 zigaretten fertig dann is schluss . ich hoffe das ich das durchhalte . bis dann euer däne

27.10.07 04:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galina (27.10.07 07:03)
warst du mit artur dort? Denke die ganze zeit du hast kein geld?


Galina (27.10.07 07:05)
und am besten ist du reduzierst die anzahl der Kippen erstmal nur ansonsten wirst du unnötig nervös und müde weil dir etwas fehlt... und besonders nachts dann keine mehr


Galina (27.10.07 07:08)
Wenn du es heute mittag überhaupt noch meinen wirst nachdem dein rausch da weg ist und du ausgeschlafen hast...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de