night
Hi ich bin der Jojo, bin 21 Jahre alt und komm aus BW... wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann klick dich durch

Main


The Front about me G-book

News


pics mein babe Link

Other


Schatzi CNK-Girl Link

Page


contact abo archive

Code by


farewell-letter
...you´re my sunshine

ich erzähl euch jetzt einfach mal von meinem gestrigen und heutigen tag :

also gestern bin ich erstmal arbeiten gegangen und da war es relativ lustig zwar stressig aber es gab wieder viel zum lachen dort war ich dann bis 12 uhr dann musste ich zum ib wegen dem stützunterricht (kotz) der is immer so langweilig weil wir da nie richtig was zu tun

gestern waren wir im edv raum und haben en bisschen mit excel gearbeitet und des wars auch schon. dannach bin ich in die stadt gegangen um für den kleinen bruder meiner freundin ein geschenk zu kaufen da er letzte woche geb. hatte .

hab dann im döring eine winnie puh gitarre gefunden die hab ich gleich gekauft und gehofft das sie ihm gefällt

dann bin ich kurz nach hause gefahren um mich zu duschen und alles dann bin ich nach rastatt gefahren und wollte meine freundin von der arbeit abholen dann is mir aber eingefallen das ich ne bahn zu spät komme ( schäm ... ganz viel schäm ^^)

als entschuldigung hab ich meiner freundin einen blumenstrauss mitgebracht und hab auch gehofft das ihr der gefällt joa dann sind wir zu ihr gelaufen hab dann ihrem bruder die gitarre gegeben und fängt an wie ein rockstar darauf zu spielen.

ich glaube ja das er mal ein richtiger mädchenschwarm oder heartbreaker wird

was mich halt richtig aufregt ist das die gitarre kaputt war und wollte sie umtauschen aber meine freundin meinte das ich es lieber lassen soll ihm gefällt es trotzdem joa dann haben wir zusammen desperate houswifes und greys anatomie geschaut ich halt zwar nicht so viel von housewives dafür aber mehr von greys anatomie naja um halb elf / elf hat mich mein vater abgeholt und sind heimgefahren

joa das war dann der gestrige tag.

der heutige war nicht so toll die ganze zeit auf der arbeit haben mir meine beine weh getan und des hab ich kaum ausgehalten und war so froh das der tag vorbei war hab dann meine freundin angerufen und war so froh das ich ihre stimme hören konnt und das hat so gut getan

als ich dann zuhause ankam hab ich mir gedacht "oha jetzt was essen des wäre so gut" aber was ist nichts hats gegeben und das nur weil meine mutter wieder betrunken war und sowas wie ein delirium hatte und des hat mich en bisschen sauer gemacht und
wollte das sie mir en paar pommes macht wwährrend ich dusche und was sie lässt sie verbrennen boah was bin ich sauer gewesen und das nur weil sie wieder was trinken musste und das kotzt mich richtig an naja ich kann sagen was ich will ich rede nur gegen eine wand naja will euch nicht damit belasten und hör jetzt auf zu schreiben

 und jetzt mach ich mir selbst was zu essen und warte bis mich meine freundin anruft worauf ich mich schon richtig freue weil ich dann wieder ihre stimme hören kann und es gibt echt nichts besseres ausser wenn ich sie sehe das is dann das aller beste also bis dann euer däne

8.11.07 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galina (9.11.07 07:40)
okay................wieso weißt du was ein delirium ist und ich nicht???

ansonsten waren die Blumen richtig schön *g* hab mich sehr drüber gefreut und das mit deinen beinen tut mir voll leid

freu mich schon auf heute abend *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de